RIKSCHA COUTURE - Retro-Leibchen für Radl-Taxler

Als 10-jähriger war ich fasziniert von dem alten Logo des ADFC. Ich habe damals lange versucht, den grafisch-reduzierten Fahrradreifen an unserem Familien-Computer (Atari ST) nachzubauen - leider mit mäßigem Erfolg. Heute sind meine "Skills" in Sachen Design und Reinzeichnung ein gutes Stück weiter - und auch die Computer-Technologie.

 

Für den modebewussten Rikscha-Fahrenden gibt es nun auf meinem Spreadshirt-Shop ein "inoffizielles" Shirt der AG Rikscha im Retro-Design, basierend auf dem alten Logo des ADFC und natürlich mit dem typografischen Klassiker "Rundschrift".

 

Das AG-Rikscha-Shirt gibt es in königlichem-blau und taxler-gelb - wer andere Farben möchte kann sich auch ein Premium-Shirt mit weissem Logo und eigener Shirt-Farbe konfigurieren.

 

Hier geht es zu dem Shop bei Spreadshirt: shop.spreadshirt.de/rikscha-couture

 

PS: Die Produktion der Shirts erfolgt on-demand über den Anbieter - ich verdiene keine Provision an den Verkäufen!