Impressum


Maximilian Schmid

 

Zacharias-Werner-Straße 14

81241 München


Steuernummer: 148 / 116 / 81564

USt-IdNr.: DE291419350

Zuständiges Finanzamt: München IV 

 

Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG

Swift-Code/BIC: GENO DEF1 VRR

IBAN: DE 927116 0000 0000 03875


Bildnachweise

  • Das Foto meiner Rikscha (vor der BMW-Welt) habe ich selbst gemacht.
  • Das Foto von der Münchner Skyline habe ich bei Adobe Stocks gekauft.
  • Das Foto "Hochzeit" wurde mir vom Brautpaar (Anne + Roland) zur Verfügung gestellt.
  • Das Portrait von mir in der Rubrik "BIOGRAFIE" hat der Alex Knopf für mich geschossen.
  • Die Fotos und Grafiken in der Rubrik "LINKS" wurden mir vom jeweiligem Anbieter bzw Seitenbetreiber zur Verfügung gestellt
  • Die coolen Symbolbilder gibt es bei iconmonstr.com

Königlich bayrischer Rikscha-Kodex

Hey Party-People!

 

Die folgenden Verhaltensweisen sollten in meiner Rikscha unbedingt vermieden werden. Bei Zuwiederhandlungen erfolgt die unmittelbare Beendigung der Fahrt - bei vollem Fahrpreis.

 

Unerwünschte Handlungen sind:

  • übertrieben laute Musik bzw Gesang, unnötiges Gröhlen etc
  • hüpfen, rumhampeln und blöd daher reden
  • Kopf, Füsse und Arme aus der Rikscha strecken
  • Populismus und Zechprellerei

Den Anweisungen des Fahrgeschäft-Betreibers ist Folge zu leisten!